Logo mit Schrift der Gesellschaft

Senatspräsidentin: Thea Bergweiler
Senatsmitglied Renate Senatsmitglied Roswita Senatsmitglied Edith Senatsmitglied Ewald Senatsmitglied Manfred

Seit 1951 besteht unser Verein sowie Senat.

Warum Senat! Im Rheinland ist der Senat  Tradition! Einberufen werden langjährige, ehrenvoll verdiente Mitglieder.

Zur Zeit etwa 20 Senatsmitglieder! Viele Jahre betreute uns Senatspräsident Rudi Menzel, Er verließ uns aus Altersgründen! Wir danken Rudi für alles, was er in den ganzen Jahren für uns getan hat!

Gleichzeitig möchte ich mich im Namen des Senats bei unserem langjährigem Präsident, jetzt Ehrenpräsident Dieter Meintzinger“ danken!!! Dieter kam fast immer zu unseren monatlichen Treffs.

Seit ein paar Monaten haben wir unser Beisammensein im Vereinsheim, an einem Freitag, ab 15:00 Uhr, da unser Senat auch Berufstätige hat. Der Senat würde sich freuen, wenn auch Mitglieder zu unseren Treffs kämen, egal ob jung oder alt, alle sind herzlich willkommen!

Bei Kaffee, Wein, Bier oder Sprudel, Kuchen und Brezeln sitzen wir bei einem gemütlichen Beisammensein. Es werden auch Probleme des Vereins besprochen! Denn laut Satzung, muss der Senat sich um die Belege des Vereins kümmern.

Zum Schluss möchte ich mich im Namen des Senats bei unserer Manuela für die nette Bedienung und Bewirtung bedanken.

Viel Erfolg unserem Verein im Namen des Senats

Thea Bergweiler (Senats-Präsidentin)